Roby hat nach seiner klassischen Ausbildung in Musik in diversen Orchestern gespielt und diverse Gigs im In- und Ausland absolviert. Nach seiner Zeit als klassischern Musiker widmete er sich der Rock-, Pop- und der Bluesmusik.

 

Hier interessierte er sich auch erstmals für die technische Seite der Musikproduktion. Es folgten die Ausbildung zum Audioengineer und das Studium der Tontechnik. Anschließend begann Robys Serons freischaffende Zeit als Mediendesigner.

 

Die Komposition von Trailern und Sounddesign für Werbung sowie die professionelle Produktion von Rockbands waren zu der Zeit seine Arbeitsbereiche. Es folgten Produktionen für MTV und Universal. Darüber kam er  mit dem Filmbusiness in Kontakt und es folgte das Studium der Creative Media und eine Zeit in der Postproduktion und im Eventbereich.

 

Er war tätig im Sounddesign für Spielfilme und lieferte Beiträge für die Berlinale. Anschließend setze sich seine Tätigkeit im Produktmanagement für Mobile und Musik fort. Anschließend folgte der nächste Schritt zur TV-Produktion und dem Fernsehen, dort wurde Roby im Bewegtbild - und Filmbereich schaffenskräftig tätig.

 

Heute hat er sich spezialisiert auf Salesprozess-Optimierungen von Online-Medien und vertieft seine Kenntnisse bei der Labelarbeit.

Der Sound ist der Spiegel der Mixtur seines Schaffens im künstlerischen, musischen und technischen Bereich. Die Sounds sind clubbig-urban aber stets tanzbar und verleiten zum feiern genau wie zum Chillen oder einfach nur hören und kreieren Bilder und Visionen.

 

Auf Keymono-Music hat er unter mehreren Pseudonymen bereits 5 EP´s im Bereich House, Dance und Elektro veröffentlicht. In der nächsten Zeit sind diverse Produktionen und Veröffentlichungen geplant. Man darf gespannt und in freudiger Erwartung auf das nächste Kapitel von Roby Seron sein.

NEWSLETTER
ARTISTS
RELEASES
BOOKING
CONTACT
IMPRESSUM
HOME

Roby Seron

MANIAC
MARC DE BELL